Sternenraum Beteigeuze: Das Vermächtnis der Elliosh Jens Fitscher

ISBN:

Published: November 27th 2013

Kindle Edition

226 pages


Description

Sternenraum Beteigeuze: Das Vermächtnis der Elliosh  by  Jens Fitscher

Sternenraum Beteigeuze: Das Vermächtnis der Elliosh by Jens Fitscher
November 27th 2013 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 226 pages | ISBN: | 7.27 Mb

Kapitän Tarik Connar ist mit einer Besatzung von 27 Mann unterwegs, um den Mars im Jahre 2023 mit Nachschubgütern zu versorgen. Durch eine Reihe von Fehlschaltungen und Kurzschlüssen wird der Frachter aus der Bahn geworfen. Er rast auf eineMoreKapitän Tarik Connar ist mit einer Besatzung von 27 Mann unterwegs, um den Mars im Jahre 2023 mit Nachschubgütern zu versorgen. Durch eine Reihe von Fehlschaltungen und Kurzschlüssen wird der Frachter aus der Bahn geworfen. Er rast auf eine Raumzeitkrümmung zu und wird in Sekundenbruchteilen über 585 Lichtjahre in ein Sonnensystem nahe Beteigeuze transferiert.

Beteigeuze, der Schulterstern des Orion hat etwa den 662-fachen Durchmesser der heimischen Sonne und ist der zehnthellste Stern von der Erde aus gesehen.Die Besatzung des Transportraumschiffes MERLIN trifft auf dem Planeten Tartmos auf den Robot Herrscher Tart-prio und versucht eine uralte, aber immer noch aktive Technik für ihre Zwecke nutzbar zu machen.Werden Connar und seine Mannschaft den neuen Herausforderungen gerecht werden können?

Außerdem ist da noch Connars Gehirnanomalie und eine besondere Fähigkeit setzt sich durch.Der Roman umfasst alle drei Teile der Ellio’sh Trilogie.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Sternenraum Beteigeuze: Das Vermächtnis der Elliosh":


enjoybatik.com

©2012-2015 | DMCA | Contact us